Verein Lübecker Köche e.V. Kochen ist Kunst Willkommen Startseite Über uns Kalender News Galerie Kontakt Jugendgruppe Impressum
Wir laden ein zu interessanten Seminaren und Veranstaltungen unserer Jugendgruppe Jahresplan der Jugendgruppe (2019) vom Verein Lübecker Köche 17. Januar Vorbesprechung Benefizessen Vorwerker Diakonie 31. Januar Vorkochen Benefizessen Vorwerker Diakonie 05. Februar Benefizessen Vorwerker Diakonie 20. Februar - Offenes Wettbewerbstraining – Thema Arbeitsplatz & Menü 06. März Kräuter und Gewürze  20. März - Offenes Wettbewerbstraining – Thema Fonds & Saucen 04. April Vorentscheid zum Achenbachpreis LV-Nord  24. April Prüfungsvorbereitung 10. Mai (Vorschlag) Rasmussen Pokal (1 Lehrjahr) 22. Mai Prüfungsvorbereitung 05. Juni Helle & dunkle Grundsaucen 26. Juni -  Offenes Wettbewerbstraining – Thema Vorspeise 04. September Fisch 25. September - Offenes Wettbewerbstraining – Thema Hauptgang 02. Oktober Wild 30. Oktober - Offenes Wettbewerbstraining – Thema Dessert 20. November Chefs-Culinar-Holstentorpokal 27. November Sättigungsbeilagen 04. Dezember Ente, Gans & Rotkohl (Gemeinsames Abendessen) 18. Dezember - Offenes Wettbewerbstraining – Thema Menü
Jugendgruppe