Verein Lübecker Köche e.V. Kochen ist Kunst Willkommen Startseite Über uns Kalender News Galerie Kontakt Jugendgruppe Impressum

Verein Lübecker

Köche e.V. von

1919

Zweigverein des Verbandes

der

Köche Deutschland e.V.

Frankfurt am Main

Ehrentafel des Vereins Lübecker Köche von 1919 e.V. Goldenes Kleeblatt des Verbandes der Köche Deutschlands Siegfried Behlig - Johann Grassmugg - Uwe Langbehn Goldene Verdienstnadel des Verbandes der Köche Deutschlands Johann Grassmugg - Jörg Iwan - Uwe Langbehn - Stefan Voss Rudolf Achenbach Ehrennadel in Gold mit Brillant Siegfried Behling - Johann Grassmugg - Dieter Koch - Michael Svensson Jörg Iwan - Uwe Langbehn - Dieter Krackow - Kai Henrich Stefan Voss - Karl-Heinz Nitsch Goldene Vereinsnadel mit Brillant Paula Becker - Dieter Koch - Uwe Piel - Jochen Lang - Joachim Kasch Michael Svensson - Ernst Bohlen - Siegfried Behlig - Bernhard Siegel Christian Wreth - Uwe Langbehn - Klaus Krokowski - Johann Grassmugg Goldene Vereinsnadel mit Eichenlaub Ernst Bohlen - Michael Svensson - Dieter Koch - Johann Grassmugg Joachim Kasch - Horst Jensen - Uwe Langbehn - Christian Wreth Karl-Heinz Nitsch Goldene Vereinsnadel des VLK 1919 e.V. Siegfried Behlig - Manfred Remmich - Winfrid Marienfeld - Bodo Flemming Uwe Langbehn - Dieter Koch - Johann Grassmugg - Jörg Iwan - Paula Becker Dieter Krackow - Joachim Kasch - Hugo Hasselbauer - Horst Jensen Hans-Joachim Peschmann - Ernst Bohlen - Klaus Bloch - Dieter Brandhorst         Peter Möller - Carsten Schiewer - Christian Wreth - Stefan Voss - Karl-Heinz Nitsch Peter Göpfert - Klaus Krokowski